Wie Sie helfen können

Mit einer Patenschaft ermöglichen Sie einem benachteiligten Kind den Besuch des LOHACHI-Kindergartens.

Die Stiftung für Bildung gegen Armut ist dankbar für Spenden und Zustiftungen.

Die Spenden werden zu 100 % für die Ausbildungsgebühren und das Patenschaftsprogramm verwendet.

Zustiftungen vergrößern das Stiftungskapital und erhöhen somit die Erträge.
Mit den Erträgen wird die Förderung weiterer benachteiligter Kinder und Jugendlicher dauerhaft gesichert.

Spendenkonto bei der Stadtsparkasse Burgdorf:
BIC:   NOLADE21BUF
(Für die Zusendung der Spendenquittung geben Sie bitte beim Verwendungszweck eine vollständige Adresse an.)

Die Stiftung für Bildung gegen Armut wurde am 10.09.2012 vom Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport anerkannt. Das Finanzamt Burgdorf hat die Gemeinnützigkeit der Stiftung unter der Steuernummer 16/200/84136 festgestellt. Damit darf sie steuerlich berücksichtigungsfähige Spendenquittungen ausstellen.